Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.02.2010 um 21:45 (UTC)    
Titel: meinewelt4me ist da

hi

klickt mal auf meine seite

eine geschichte entwickelt sich dort

thx

janiboy
Beitrag12.02.2010 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Also es ist ja schön, dass du eine Geschichte schreiben möchtest (!).

ABER

Arrow ich weiß nicht, wen es so interessiert
Arrow eine Geschichte ohne Bildmaterial (da werden vielen schnell müde)
Arrow Gestalte mal deine komplette Homepage (damit meine ich NICHT das Design, sondern deine Seiten schön gestalten)


Gruß
DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 12.02.2010, 22:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.02.2010 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Da stimm ich dem Herrn Roosen zu und füge hinzu:

Arrow Rechtschreibfehler (Keine eingeschlichenen sondern groß und kleinschreibung Crying or Very sad ) gehen nicht. haus und wald...licht und scherben...

Das Design wird 2011 geändert? Shocked

Ansonsten viel Spaß beim Schreiben, auch wenn ich schon einen Grundplan für das Buch empfehlen würde. Leider ist es nur sehr sehr sehr wenigen Schreibern vergönnt /vergönnt gewesen, einfach so zu schreiben, dass am Ende ein Werk entstanden ist.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag13.02.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Naja, so richtig lohnen tut sich deine Seite ja noch nicht...
Jede Woche ein Kapitel - nicht gerade sehr viel, eher sehr wenig!
Würd mir ja noch eingehen lassen, jeden zweiten Tag ein neues Kapitel.
Und an deiner Schreibweise würde ich auch noch mal ändern. Keine Großschreibung, fast alles kleingeschrieben! Zudem fangen viele Sätze mit ich..., ich..., ich..., ich..., ich..., ich..., das haus, das haus usw.
Nicht gerade sehr gut zu lesen!

Design: Standart: Schade.... Lass dir doch eines machen! Oder mach dir doch selber eines!

Von 10 Punkten würdest du jetzt mal von mir 2 Punkte bekommen! Deine Seite überzeugt mich bis jetzt noch nicht gerade sehr!

Lass dich jetzt aber von uns anderen nicht verunsichern, bleib dahinter, schreib richtig, leg dir ein eigenes Design zu und dann wird deine Homepage bestimmt super!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de