Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.10.2006 um 18:20 (UTC)    
Titel: [erledigt] Trotz Erklärung funzt die Videobox nicht

Genau wie beschrieben hab ichs probiert.
Also:

Ich habe ein Video von Youtube gesucht. Den danebenstehenden Html Code direkt in die Seite eingebaut(also in den Quelltext) und abgespeichert.

Man sieht ja das es auf der dafür vorgesehenen Seite angezeigt wird.

Aber ich kanns nicht starten irgendwie...... >,<

Kann mir einer helfen von euch?

LG



Domi
Beitrag30.10.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Ich schon!Bei Videos weiß ich das net so genau wie das da ist, warum das bei dir vllt nich geht, aber bei mir funzt das auf jeden Fall!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.10.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel: Hmm

Also kann mir denn nun jemand helfen???
Außer dasses bei anderen Leuten funktioniert habsch noch nix gehört.
Beitrag31.10.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Hast du das Shockwave Plugin für deinen Browser installiert? Läuft mit Firefox 2.0 US-English und installiertem Plugin ohne Probleme.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de