Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2010 um 09:52 (UTC)    
Titel: Historie einbauen

Hallo!

Würde gern eine Historie auf meiner Homepage einbauen, in der ich alle Sachne mit Datum eintrage, die an der Homepage von mir geändert werden:
"z.B. 13.02.10 neue Fotos eingestellt" "14.02.10 Neue Umfrage eingestellt" usw

Habe mir das so vorgestellt, daß irgendwo unten auf der Hauptseite das Wort "Historie" auftaucht, man dann draufklickt und dann ein Fenster geöffnet wird und dann die Liste erscheint.
Geht sowas?
Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomm?

Gruß
Beitrag13.02.2010 um 10:17 (UTC)    
Titel:

du erstellt eine versteckte Seite. die Nennst du History. Diese Verlinkst du dann auf der Startseite deiner Hp. Auf der Seite History kannst du dann eine Tabelle machen, ö.ä.

Zitat:
Seiten verstecken - ohne CSS:
Schritt 1:

Aktiviere das Extra "Versteckte Seiten"
Gehe nun zu "Eigene Seiten editieren" und erstelle eine neue Seite (seitenname= leer).
Optionen anzeigen und auswählen, dass diese Seite für eingeloggten User sichtbar ist
Erstelle nun eine Unterseite und nenne sie beliebig. Diese wird dann die Unterseite von "leer".
Hinweis: Die Unterseite ist für alle User zu sehen!

Schritt 2:

Da die Hauptseite nur für eingeloggte User zu sehen ist, sieht man diese nicht in der Navigation.
Jedoch sind die Unterseiten erreichbar über die Direktadresse (weil sie für alle Besucher sind),
jedoch sind sie nicht zu sehen, weil sie die Unterseite von "leer" (nicht sichtbar) sind.

Wenn du eine Unterseite abspeichert, erhälst du die Adresse der Unterseite,
die Unterseite kannst du dann verlinken!
Beitrag13.02.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Oh gott, hört sich kompliziert an, aber ich versuch mich mal dran...
Beitrag13.02.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Hierbei hab ich ein Problem:

Erstelle nun eine Unterseite und nenne sie beliebig. Diese wird dann die Unterseite von "leer".
Hinweis: Die Unterseite ist für alle User zu sehen!

Wie erstelle ich denn ne Unterseite?
Ne ganz normale Seite zufügen oder wie?
Beitrag13.02.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Bin doch etwas weitergekommen.
Ich habe eine Versteckte Seite "Leer" angelegt, dann davon eine Unterseite "Historie" angelegt.
Was muß ich jetzt machen, man sieht Historie nicht auf der Homepage?
Was muß ich wo verlinken?
Beitrag13.02.2010 um 13:09 (UTC)    
Titel:

So aktueller Stand:

Ich habe eine versteckte Seite erstellt und möchte diese nun auf der Hauptsache unten einfügen, das hab ich auch geschafft und zwar mit diesem Code:

<a href=" http://dieterthomaskuhn-fanpage.de.tl/Historie.html">Historie</a>

Hab in der Unterseite auch Text gespeichert, nur leider wenn ich auf Historie klicke, erscheint eine Fehlermeldung Error..

Kann mir jemand weiterhelfen?


Zuletzt bearbeitet von dieterthomaskuhn-fanpage am 13.02.2010, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de