Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel: Problem mit neuem Design - Links defekt

Hallo liebe Community,

ich hab vor längerem mal Lust bekommen das Design unserer Homepage www.feuerwehrbadstaffelstein.de zu ändern. Da so ne Designänderung
ja nicht von heute auf morgen zu bewerkstelligen ist, hab ich extra dafür eine
Testseite und einer anderen Domain angelegt, um die knapp 3000 Besucher im Monat nicht durch irgendwelche unprofessionell anmutenden Designzuustände zu vergraulen.

So kurze Zusammenfassung:
Die wichtige Page ist (mit dem alten Design):
www.feuerwehrbadstaffelstein.de
Die Page mit dem neuen Design findet ihr hier:
www.hffste112.de.tl

Das neue Design wäre in meinen Augen soweit fertig. Wenn ihr aber noch Ideen habt, um das Design geiler Wink und professioneller wirken zu lassen, könnt ihr diese gerne mir mitteilen. Aber das nur am Rande. Das Design wurde aus Zwei-Coolmenüs aufgebaut, wie ihr merkt, habe ich bereits sogar schon die Links für alle Punkte und Unterpunkte im Coolmenü auf die Page angepasst. Vor einigen Tagen wollte ich dann das Design auf www.feuerwehrbadstaffelstein.de online stellen.

Nun das Problem: Nachdem ich das Design auf feuerwehrbadstaffelstein.de onlinegestellt hatte, funktionierten teilweise (ich würde sagen sporadisch - zum größten Teil aber immer nur die obersten zwei Links auf einer Page) Links im Contentfeld nicht mehr. Beispiel wenn ihr "Über uns" auf feuerwehrbadstaffelstein.de angeklickt habt, waren die Links von Führung und Mannschaft defekt. Dementsprechend musste ich das alte Design wieder einstellen. Da funktionierten alle Links auf einmal wieder. Was ich noch mitteilen möchte, die Links funktionierten im IE dauerhaft, diesmal machte leider Firefox die Probleme.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

MFG Holger


Zuletzt bearbeitet von feuerwehrbadstaffelstein am 13.02.2010, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Weiß keiner ne Antwort oder besser gesagt Lösung Razz ? Mr. Green
Beitrag03.03.2010 um 21:37 (UTC)    
Titel:

n ´abend,
bei mir funktioniert die seite-
du solltest mal die chache leeren und die cookies löschen.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555

wenn es dann nicht hilft sehe ich mir den quellcode genauer an;)
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de