Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel: Seite verschwunden,

ich habe versucht mir eine Unterseite einer Unterseite zu erstellen. Es kam eine Fehlermeldung, die Seite wurde aber trotzdem erstellt. Sie wird im Menü und im Editor nicht angezeigt. Jetzt will ich die oberste Seite löschen, was aber nicht geht, weil ich dazu die verschwundene Unter-Unterseite löschen müsste. (Kann ich ja nicht weil sie nicht angezeigt wird). Was soll ich jetzt tun?


Zuletzt bearbeitet von sh-levelnext am 13.02.2010, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Ok hat sich erledigt. Ich hab die Unterseite als Neue Seite angezeigt, dann kam die Unter-Unterseite plötzlich zum Vorschein Smile
Beitrag13.02.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Das wäre mein Vorschlag gewesen... Leider zu spät!

Trotzdem danke für deine Rückmeldung!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de