Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2010 um 13:52 (UTC)    
Titel: (ERLEDIGT) Frage zu versteckten Seiten

Ich habe mir gerade eine Versteckte Seite erstellt, wie es nachfolgendaufgeführt ist:

So erstellt du eine versteckte Seite.

Klick links "EXTRAS EDITIEREN"
Klick auf "EXTRA HINZUFÜGEN"
Wähle das Extra "VERSTECKTE SEITEN" und aktiviert es
Nun klick auf "EIGENE SEITEN EDITIEREN" und rufe die versteckte Seite auf. Du klickst "OPTIONEN ANZEIGEN" und im zweiten Klappmenü "NUR EINGELOGGTEN USERN ANZEIGEN" --> Speichern!

Nun klickst du auf "NEUE SEITE ERSTELLEN"
Gib dieser Seite einen Namen und wähle darunter in dem Klappmenü "UNTERSEITE VON VERSTECKTE SEITEN" --> Speichern!

Fertig! Diese Seite ist nicht in der Navigation zu finden. Merk dir die Adresse (siehe Browser oben), damit du sie (wo auch immer) verlinken kannst!


Die Adresse habe ich mit dem nachfolgenden Code
<a href=" http://dieterthomaskuhn-fanpage.de.tl/Historie.html">Historie</a>
umbenannt in "Historie" und im Quellcode der Startseite eingegeben. Der Link erscheint auch unten auf meiner Startseite, aber wenn ich draufklicke, erscheint: 404 Error, seite nicht vorhanden.

Wie kann ich das ändern.
Ich möchte auf der Seite Historie gern die Dinge dokumentieren, die ich an der Homepage ändere.

Bitte um Hilfe...


Zuletzt bearbeitet von dieterthomaskuhn-fanpage am 13.02.2010, 19:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.02.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich kann mir deine Seite grad nicht anschauen, da mein Internet ned richtig
funktioniert.

Aber mir ist im Code aufgefallen, dass du die Endung ".html" hast. Dateien,
die vom HPBK-Editor geschrieben werden, haben die Endung ".htm".

Vielleicht ein Grund für das 404-Error?

Gruss

Riki
Beitrag13.02.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Tausend Dank, das war der Fehler, da hat sich wohl ein "L" eingeschlichen.
Kann geschlossen werden. Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag13.02.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Keine Ursache. Wink
Gerne wieder.

Gruss
Riki
Beitrag14.02.2010 um 00:49 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung. Danke an die Helfer!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de