Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel: Designklau

Hallo liebe User des HPBK,

es kommt nun sehr oft vor, dass Designs geklaut werden und versucht so zu verändern, dass es aussieht, als wenn es von dem jenigen ist.

Nun möchte ich gerne von euch wissen, welche Konsequenzen es für solche Seiten geben soll ?

a) Seite löschen
b) 1. Mahnung und beim 2. mal löschen
c) keine Konsequenzen

Meine Meinung : a) oder b)

Und eure ?


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag13.02.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Ich glaube b) wäre fair.
Beitrag13.02.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Naja, schwer zu sagen denke ich:

Arrow Du musst nachweisen können, dass das Design von Dir selber ist oder Du es geschenkt bekommen hast !!

Arrow Wenn das nachgewießen ist, musst Du schauen, ob es wirklich Dein Design ist und nur verändert wurde. (Bei Musik kann man eine Übereinstimmigkeit prüfen, um einen Rechtsstreit aus dem Weg gehen zu können)

Arrow Ist alles nachgewießen denke ich gibt es eine Erwanung oder Verwarnung !! Passiert innerhalb eines Zeitraumes nichts glaube ich mal, dass die Seite (vorrübergehend) gesperrt wird oder man Kontakt zum Homepage Baukasten (also dem Server) aufnimmt !!

_______________________________________
Das Internetgesetzt schreibt vor:

"Jede Seite, die in betrügerischer Absicht ist, wird unwiederruflich gelöscht ...." !!

_______________________________________

Ob das betrügerisch ist ?!; wohl kaum;

Das fällt dann eher unter "Selbstverschuldung", da man seinen Quelltext manchmal gegebenfalls schützen kann !!

Gruß,
Max

PS: Das war nur meine eigene Meinung Wink
______________

Beitrag13.02.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Also ich denke a) oder b), je nach dem wie der Macher des Designs reagiert. Und auserdem kann es noch rechtliche Folgen haben!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 13.02.2010, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

b) ist fair.
______________
Besucht mein Neues Forum:
http://www.gfxline.bplaced.net/forum
______________

âllo?
Beitrag13.02.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel:

ich stimme auch max-stanchly zu

b) ist fair
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag13.02.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

b) wäre fairer, denn a) wäre übertrieben


Zuletzt bearbeitet von venomoth-place am 13.02.2010, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de