Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel: Was ist GFX

Hi Leute,

ich lese in letzter Zeit immer häufiger "GFX", aber was ist das eigentlich ? Wäre froh, wenn mir das einer von Euch erklären könnte ;

Gruß,
Max
______________

Beitrag13.02.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel:

http://tinyurl.com/yb474s2

Mehr kann man dazu nicht sagen...


dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag13.02.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Hi,
"GFX" ist eine Abkürzung für das englische Wort "Graphics",welches überstetzt nicht mehr als "Grafiken" heißt.

Somit heißt eigentlich "Der GFX Thread" "der Grafiken Thread" und man kann dort seine Grafiken vorstellen.

Mfg
GamingParadise


Zuletzt bearbeitet von gamingparadise am 13.02.2010, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2010 um 23:56 (UTC)    
Titel:

Oft wird allerdings auch "Gfx´s oder Gfx´en" verwendet, damit meint , man oft die digitale grafik-manipulation durch softwares wie "Adobe Photoshop" oder "GIMP". In Foren z.B "Gfx´t" man oft Signaturen Sets etc.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de