Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel: Headline 3 löschen? (butterfly)

Hallo,

Ich bekomme es nicht , die Headline3 zu löschen (butterfly), das Design wurde nur grau.
Das Blaue Feld über jeder Seite.
Und weiß jemand wie man, die Hintergrundfarbe ändern kann (aller Seiten, nicht die Rahmen oder anders).

gruß http://zwergbartagamen-dresden.de.tl/Home.htm


Zuletzt bearbeitet von zwergbartagamen-dresden am 13.02.2010, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2010 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.content_headline3{display:none;}
-->
</style>


Diesen Code in Text über dem Design einfügen, damit wird der Banner bzw.
kleine Header beim Textbereich entfernt. Wink

Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Am besten ist es, wenn du dir mal folgenden Thread anschaust, dort
gibt es einige Erklärungen wie du bestimmte Bereich im Design ändern kannst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101596

Ich mach zuviele Fehler 3x edit -_-
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 14.02.2010, 02:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.02.2010 um 07:44 (UTC)    
Titel: Danke

Hat nach einer kleinen Änderung, geklappt.

<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{display:none;}
-->
</style>
Beitrag08.03.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel: Headline 3 ändern

hey, wie man die headline 3 löscht weis ich ja jetzt, aber wie kann man die ändern, ich meine halt wie man da ein anderes bild reinmachen kann??

danke im vorraus
my-secret-page.de.tl
Beitrag08.03.2010 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mich no0ch richtig erinnere, dann musst Du diesen Code verwenden, ein Bild hochladen und die URL in die Klammern eingeben und dann dürfte ein anderes Bild in der 3. Headline auftauchen. Must nur mal nachsehen, wie gross die Grafik sein muss für Headline3.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{background-image:url(Bild-URL); }
-->
</style>


Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de