Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel: Suche neues Design für meine Dart HP

Hallo,

suche ein ansprechendes Design für unsere Dartclub homepage.
Gesucht wird ein Design, Header und Banner. Wäre super wenn der Header animiert ist.

Einzig unser roter Bulle sollte im Header und Banner vorkommen.
Name lautet DC Red Bull`s Düren.


Zuletzt bearbeitet von red-bulls-dueren am 16.04.2009, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Da du keine großen anprüche hast, bitte ich dich vieleicht mal ein wenig auf homepages zu stöbern wo bereits fertige designs zu verfügung gestellt werden und wo du dann nurnoch banner ect. anpassen musst!

mfg

kleiner tipp ich finde die designs von poddi.de.tl ganz nett!
Beitrag13.04.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel: anspruch

ich habe schon ansrüche an dem neuen design.
das design sollte schon auf dem dartsport bezogen sein. im header & banner sollte der name (dc red bull`s), der rote bulle und eine dartscheibe oder pfeil sein. das design sollte eher dunkel gehalten sein. der hintergrund vielleicht eine dartscheibe oder dartautomat. ich möchte nur dem designer freiraum lassen.


Zuletzt bearbeitet von red-bulls-dueren am 13.04.2009, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2009 um 07:24 (UTC)    
Titel:

niemand da der mir helfen möchte?
Beitrag15.02.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel: d

hab ne frage wie hast du das mit dem hintergrund und so gemacht??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de