Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel: Videorahmen

hallo

ich wollte gerne fragen, wie ich ein videorahmen z.b. für ein youtube video hinbekomme
Beitrag14.02.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

auf der youtube - Seite findest du rechts den Code zum einbetten in die HP. Rechts vom Code ist ein kleines Zahnrad (anpassen!). Da draufklicken und Haken setzen bei Rahmen anzeigen.


______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 14.02.2010, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel:

ich meinen nen eigenen rahmen z.b. nen ipod touch und da drin ein youtube video

ich habe mal versucht mit mehreren bildren

also einz oben einz unten und von den seiten, hat nicht geklappt, weil von den seiten kann ich i-wie nix einfügen
also links/rechts neben dem video


Zuletzt bearbeitet von apps-store am 14.02.2010, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Ja dann solltest du es auch genauer beschreiben was du möchtest:

Du erstellst eine Grafik, dein IPod. Sagen wir mal Größe 300px mal 500 px! Diese Grafik lädst du hoch und merkst dir den Link.

in den Quellcode:

Zitat:
<div style="border: 0px solid rgb(16, 16, 16); margin: 0px; padding: 0px; left: 220px; float: left; width: 300px; position: absolute; top: 30px; height: 500px; background-image: url(URL deiner Grafik); text-align: left;">http://URL deines Videos</div>


Das Rote musst du anpassen um es zu positionieren. Die Grafik sollte natürlich größer sein als das Video. Auf meiner Startseite ziehmlich weit unten habe ich es mit meinen Votes gemacht. Kannst dir das ja mal ansehen ... www.harley-motorcycles.de

Ist zwar viel Arbeit, lohnt sich aber!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag14.02.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

hmm klappt nicht wirklich, den es ist nicht auf der schreibfläche
Beitrag14.02.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,
mit dem Befehl "Padding" kannst du Abstand zum Rand einbauen.

Mit diesem Befehl legst du fest, dass du von allen Seiten 5px Abstand haben möchtest:
Zitat:
padding: 5px;



Du kannst auch nur bei einzelnen Seiten Abstand einfügen:
Zitat:
padding-left: 5px;

Mit dieser Codezeile sagst du, dass du nur vom linken Rand 5 px Abstand haben möchtest. Dies funktioniert auch mit padding-right, padding-top und padding-bottom

Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de