Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel: CCS Navibutton Farbe ändern Unterseiten

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Wie kann ich den Navibuttons für Unterseiten eine andere Farbe geben, wie die der Hauptseiten. Damit das übersichtlicher wird.

Gruß
Fred
Beitrag14.02.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Hey,

Im Profidesign CSS haben alle Unterseiten eine zusätzliche Klasse (subpage), dieser fügen wir nun einfach eine andere Farbe hinzu:

Dazu fügen wir unter den anderen Anweisungen für die Navigation bzw. ganz unten bei CSS-Code ohne Styletags Folgendes ein:
Code:
.subpage a {
background-color: #ff0fff !important; /* Farbe anpassbar mit Hex-Code*/
}


Hex-Code Generator findest du hier:
http://www.developingwebs.net/tools/color.php

mfg

PS: Danke an Coolplace, der mir den Thread gezeigt hat Wink
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag15.02.2010 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Super. Danke schön.
Beitrag15.02.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer und danke für deine Rückmeldung! Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de