Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2010 um 02:04 (UTC)    
Titel: Erster Eindruck meiner Homepage NEU

Hallo alle zusammen Very Happy Hatte vor ca. 2 Wochen schon mal nach Bewertung meiner Homepage gefragt... Nun das ging ja total in die Hose da ich nicht verstanden hatte das soviele Änderungen möglich sind... Rolling Eyes

Brauche eure Bewertung.... Wie ist der erste Eindruck meiner Homepage?
Lässt sie sich gut lesen mit diesem Texthintergrund??
Jetzt werden täglich neue Änderungen gemacht...Freu mich schon

Bitte hinterlasst mir einen Gästeeintrag..... www.animabook.de

Vielen Dank Nicole


Zuletzt bearbeitet von animabook am 15.02.2010, 07:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2010 um 06:28 (UTC)    
Titel:

Für jede Seite nur einen Promotionsthread, bitte in deinem alten Thread weitermachen.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=622920

Einfach Titel & ersten Post editieren Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 15.02.2010, 07:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de