Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2010 um 03:00 (UTC)    
Titel: OpenOffice in Homepage einbinden oder so ^^

Moin zusammen.

Meine Freundin und ich Spielen seit längerem ein Online Spiel wo man auch sachen herstellen kann mit verschiedenen Materialien.

Da mir es einfacher erschien eine Excel bzw OpenOffice Tabelle zu erstellen die alles berechnet wieviel Material man für welches Produkt benötigt usw.

Wir haben auch eine Homepage für das Spiel erstellt mit Forum usw.
www.Insane-Fiesta.de.tl

Nun habe ich mir gerade gedacht "sollen wir die Tabelle nicht auf die HP bzw in das Forum packen, damit alle Spieler von unsere Gilde zugriff darauf haben"

Selbstverständlich soll es so sein das ich die Tabellen auf die HP lade und das die Spieler auf der Hp bzw im Forum ihr ganz eigenen Berechnungen anstellen können.

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Nutze zwar OpenOffice, aber kann es auch ins Excel Format Speichern wenn es leichter ist Very HappyVery Happy

MFG
Beitrag15.02.2010 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Hey,

Das ist so gut wie unmöglich. Man kann zwar mit JavaScript einen Rechner zusammenstellen, aber eine Tabelle wird man nicht einfügen können im Baukasten, besonders keine, die variabel und veränderbar sein soll.

Tut mir Leid.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag15.02.2010 um 10:59 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Das ist so gut wie unmöglich. Man kann zwar mit JavaScript einen Rechner zusammenstellen, aber eine Tabelle wird man nicht einfügen können im Baukasten, besonders keine, die variabel und veränderbar sein soll.

Tut mir Leid.

mfg



Das stimmt nicht ganz.So wie ich das Verstanden habe,was er meint,könnte man das doch mit PHP machen.Die PHP-Datei könnte man dann auf externen Webspace hochladen und dann per iFrame einbinden.

Mfg nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag15.02.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das stimmt nicht ganz.So wie ich das Verstanden habe,was er meint,könnte man das doch mit PHP machen.Die PHP-Datei könnte man dann auf externen Webspace hochladen und dann per iFrame einbinden.


und wie? ^^ bin absoluter laie^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de