Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel: Werbung/Link

Hallo,
ich möchte gerne einen Banner von einer andern Hompage setzen und weiß nicht wie ich da vor gehen muss.
Ich habe den Banner von dem Betreiber der anderen Homepage bekommen und wollte ihn so in meine einfügen, das wenn man darauf klickt, das man dann dort landet.
Könnte mir da einer helfen?
Ich kenne mich nicht aus in programieren oder so. Wenn jemand da was weiß, dann bitte erklären für Laien...

Vielen Dank im vorraus
Marc
Beitrag15.02.2010 um 11:54 (UTC)    
Titel: Re: Werbung/Link

Hallo

Hat dieser Banner den einen HTML oder auch ein Quellcode?
Beitrag15.02.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel: Oder sonst...

Du könntest ihn als Bild hochladen, musst aber den Kacken bei "Bild verkleinern" entfernen.

Dann machst du im Editor wo du deine Seiten bearbeitest "Bild einfügen" unterhalb des Editors, wählst das Bild aus, klickst auf Einfügen, dann gehst du im Editor mit Rechtsklick aufs Bild und wählst "Link einfügen". Den rest ist nicht so schwierig^^ Very Happy
______________
jlsnews
_________________
Siehe meine Homepages:
www.jlsnews.de.tl
www.ackermanngames.ch.tf
www.kunden.ch.tf

Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!
Beitrag15.02.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel:

wenn ich das so mache, muss man aber eine neue seite aufmachen und unter dem bild ist der name der seite und mann muss da raufklicken....
ich wollte das eigentlich so haben, wie die Boxen, die man da noch so hat und immer gezeigt werden...
Beitrag15.02.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Meinst du in den Rechten Boxen in denen bei dir momentan das Copyright steht oder in einem Pop-Up Fenster?
______________
jlsnews
_________________
Siehe meine Homepages:
www.jlsnews.de.tl
www.ackermanngames.ch.tf
www.kunden.ch.tf

Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!
Beitrag15.02.2010 um 12:46 (UTC)    
Titel:

jo, genau da....
Beitrag15.02.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Was jetz? Pop-Up oder Rechte Boxen?
______________
jlsnews
_________________
Siehe meine Homepages:
www.jlsnews.de.tl
www.ackermanngames.ch.tf
www.kunden.ch.tf

Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!
Beitrag15.02.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel:

ist mir egal, hauptsache man sieht den Link mit Bild immer, kann auch ganz unten sein...
Beitrag15.02.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Soll der Link sichtbar sein oder nur wenn man auf den Baner klickt soll sich die Homepage öffnen?

Schreib doch mal den erhaltenen Code hier ins Forum, oder kannst mir ne Nachricht senden mit dem Code!
______________
jlsnews
_________________
Siehe meine Homepages:
www.jlsnews.de.tl
www.ackermanngames.ch.tf
www.kunden.ch.tf

Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!


Zuletzt bearbeitet von kundenjls am 15.02.2010, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de