Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel: Kann mich nicht auf meiner Homepage anmelden.

Hey Leute...erst mal n groooßes Lob das man sich hier selber ne HP machen kann und so..alles TOP Very Happy Bloß jez hab ichdas Problem das ich mirn Forum auf meiner Seite aufgemacht hab und das funkt auch alles perfekt...bloß wenn ich jez selber n beitrg mache komm dann beim Namen: Jumpa01(Gast)..aber ic bin doch der Admin...was könnte ich da tun???

LG Lukas
Beitrag15.02.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel:

du könntest dich einloggen Wink
Hast du das getan?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag15.02.2010 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Jap, also wenn du dich anmeldest, dann biste nicht mehr als Gast gelistet, sondern als Seite (mit deinem Seitennamen).


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag15.02.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel:

also....ersma bin ich ganzschön überrascht wie schnell ihr antwortet:D
Und ja ih hab versucht mich anzumelen...undzwa überm forum=> Jumpa01 "Passwort" und dann kommt ja immer falscher Benutzername oder falsches Passwort..aber das stimmt alles...jez hab ich grad nochmal n beitrag geschriebn und is immernoch gast Sad

LG Lukas
Beitrag15.02.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel:

ich weis es nicht mehr ganz genau, muss man sich nicht für das Page-Forum nochmal anmelden?


gruss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag15.02.2010 um 13:33 (UTC)    
Titel:

dolda hat Folgendes geschrieben:
ich weis es nicht mehr ganz genau, muss man sich nicht für das Page-Forum nochmal anmelden?


gruss
dolda


Ja, wenn du das eigene Forum meinst, musst du dich da natürlich nochmal selber anmelden (!)...

Und das Passwort kannst du dir ja selber aussuchen, denn du bist dort ja schließlich Admin !


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 15.02.2010, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel:

- unter Extras editieren
- Extra Forum auswählen
- Benutzername des Administrators und unter Kennwort des Administrators

kannst du dein Passwort und deinen Benutzernamen
für dein Forum einsehen, diese kannst du im Login-Bereich
deines Forums eingeben und du wirst als Admin eingeloggt.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag15.02.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Daanke abenteuergeschichte (übrigens cooler name^^)
Jez gehts^^ ich dachte das wär i-wie was anderes mitm Passwort deswegen hab ich s lieber gelassen:D Und auchnoch n dank an euch alle, hab iich schon anders erlebt das sich kein schwein um meine fragen gekümmert hat...THX Very Happy

LG Lukas
Beitrag15.02.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel:

immer wieder gerne.
Danke für die Rückmeldung Wink


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de