Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel: wie melde ich meine homepage bei google an??

Wie kann ich meine homepage bei google anmelden so das andere Personen meine homepage dort auch sehen können???
Beitrag15.02.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel:

ja,hier: http://www.google.com/addurl/

is eig. alles da erklärt..!

LG
Beitrag22.08.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel: Re: wie melde ich meine homepage bei google an??

zeisigzucht-harth hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich meine homepage bei google anmelden so das andere Personen meine homepage dort auch sehen können???
Beitrag22.08.2010 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Wie melde ich meine Hompage www.der-kleingartenprofi.de bei Google an
Beitrag22.08.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel:

ist jetzt nicht dein ernst, oder? von pokemonexpertenseite ist doch ein link gepostet worden Shocked

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.08.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
ja,hier: http://www.google.com/addurl/

is eig. alles da erklärt..!

LG


Das ist korrekt.
Im Regelfall wird man auch alleine gefunden.

Es dauert aber ein Weilchen, bis google einen aufgenommen hat - und es besteht auch keine Garantie.

Du kannst dich bei dem Link, der genannt wurde eintragen und dann abwarten. Kann auch mal Monate dauern.


Da hier eigentlich alles geklärt ist und unnötige Nachfragen vermieden werden sollen, mach ich hier mal zu.
Man findet zu dem Thema auch ein wenig bei den Tutorials oder auch mit der obrigen Forensuche.


Danke an pokemonexpertenseite und Gringo Wink


- closed -
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de