Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel: Unerwünschter Text in der Seite Linkliste

Ich habe auf meiner Linkseite unten den Text stehen: "Es sind noch keine Links eingetragen".

Was soll das bedeuten? Ich habe Links eingetragen und gestatte nicht, dass jemand Links bzw. vorschlägt und einträgt. Kann man diesen Text löschen. Denn das sieht effektiv schräg aus Very Happy

Besten Dank!
Beitrag23.06.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel: Re: Unerwünschter Text in der Seite Linkliste

bcu hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auf meiner Linkseite unten den Text stehen: "Es sind noch keine Links eingetragen".

Was soll das bedeuten? Ich habe Links eingetragen und gestatte nicht, dass jemand Links bzw. vorschlägt und einträgt. Kann man diesen Text löschen. Denn das sieht effektiv schräg aus Very Happy

Besten Dank!


Fehler ist behoben, war grad am rumbasteln Wink
Beitrag23.06.2006 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Also wenn deine Linkliste die seite ist mit den offiziellen seiten der neu..... Kirche
Also bei mir steht da nichts von wegen keine links eingetragen
Beitrag23.06.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel:

alles klar.Blochmann hats schon beantwortet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de