Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel: Ich grüße alle Biker

Hi zusammen
hat einer nen guten Tip zum Promoten der Seite im net?
http://westerwald-cruiser.de.tl
Beitrag15.02.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Du solltest den Header überarbeiten, der ist nämlich zu breit.
______________
Schau dich im Blog um..................................................................................................................

....................................................................................................................Täglich neue Beiträge
Beitrag16.02.2010 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Der Header sieht viel zu gequetscht aus, und am Ende ist nur noch 1/2 Mottorad zu sehen.
Das wirft schonmal einen unprofessionellen Eindruck her.

Auch vom Inhalt her bin ich nicht angetan, denn 1. sind die meisten Seite noch komplett leer und 2. ich weiß nicht, wen es wirklich interessiert Motorräder auf einer Seite zu sehen Question

Naja, trotzdem noch viel Spaß mit deiner Seite & Inhalt Überarbeitung ist Pflicht Wink .



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag16.02.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Beim Design könnt man noch arbeiten.

Was mir jetzt spontan auffällt ist: Bilder zentrieren und dem Text ein allgemeines Layout geben. Das linksbündge schwarzgedruckte läd nicht wirklich zum lesen ein.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag16.02.2010 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch auch mal deine Page...

Inhalt ist mit vielen Bildern geschmückt - gefällt mir! Aber der Inhalt könnte insgesammt noch viel, viel mehr werden.
Einige Seiten sind bei mir noch ziemlich leer (kein oder nur fast kein Inhalt!)

Design:
Standartdesign... Lass dir doch ein individuelles machen. Auch die einzige Veränderung, die du vorgenommen hast, den Header - vielleicht noch ein anderes Bild suchen!

Also schau mal im Forum um ein eigenes Individuelles Design und dann wird deine Seite ein Hammer!

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 6 Punkte bekommen! Smile Wink Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.02.2010 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Hi,

da ist ja meine Konkurrenz! Den Bewertungen schließe ich mich an... da ist alles gesagt. Allerdings hast du deine Seite ja erst ein paar Tage. Daher wird sich der Inhalt in den nächsten Tagen sicherlich füllen.

Weiter so ...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de