Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel: justin.tv

Arrow hallo,Hpbk Ich Habe die Farge Ist Justin.tv Kostenlos und wo krieg ich den code herr für mein video?
______________

Beitrag15.02.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Wenn du es z.B. auf Youtube hochlädst, steht neben dem Viedo ein "Einbetten" Code. Kopiere diesen und füge ihm im Quellcode auf deine Homepage ein.
______________
QuelDesign wird bearbeitet!
Bald werdet ihr hier mehr als nur GFX finden!

VORBEISCHAUEN LOHNT SICH!

Entwicklungsfortschritt: 5%
Beitrag15.02.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Hey

Justin.tv sollte kostenlos sein.

Wir verwenden es auch [www.spot-cast.de.tl]

Ich würde dir helfen,wenn du unser Signaturbild hier drunter in deine Forensignatur packen würdest Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian

Beitrag16.02.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Wie fies.
Hilfe jetzt auch schon kostenspielig oder was? Also manche Leute haben Nerven, echt!
______________
QuelDesign wird bearbeitet!
Bald werdet ihr hier mehr als nur GFX finden!

VORBEISCHAUEN LOHNT SICH!

Entwicklungsfortschritt: 5%
Beitrag16.02.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Mal eben in den Quelltext von einem geschaut, der es benutzt:
Zitat:

<object height="HÖHE" width="BREITE" bgcolor="HINTERGRUND" data="http://www.justin.tv/s/em/-rid-/widgets/live_embed_player.swf?channel=channelname" id="live_embed_player_flash" type="application/x-shockwave-flash">
<param value="true" name="allowFullScreen" />
<param value="always" name="allowScriptAccess" />
<param value="all" name="allowNetworking" />
<param value="http://www.justin.tv/widgets/live_embed_player.swf" name="movie" />
<param value="channel=channelname&amp;auto_play=false&amp;start_volume=25" name="flashvars" /></object>


Ich hoffe das ist das Richtige Wink - Bitte im Quelltext der jeweiligen Seite einfügen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de