Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2009 um 23:40 (UTC)    
Titel: Es ist eine gute Zeit für ein Resümee.

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 22.11.2010, 07:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Sehr schön geschrieben...

Dem schließe ich mich an. Auch ich sage Danke an webme, die etwas ganz besonderes "aufgebaut" haben. Auch wenn es immer wieder mal einen unzufriedenen User gibt bin ich mir sicher, dass nahezu alle (einschließlich mit) sehr zufrieden mit eurem Angebot sind. Ohne große Ahnung haben zu müssen zu einer eigenen HP zu kommen, super viel Speicher und das ganze für umsonst.

Auch den Mods und Supportern vielen Dank. Selbst die einfachsten Fragen, die bereits schon 1000 mal gefragt wurden, werden von euch ernst genommen. Danke auch an die vielen "Profi-User" die mit enormen Fachwissen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die beste Community, die mir bekannt ist.

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag13.12.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für das Lob, das hört man gerne. Aber das Lob muss ich an die aktive Community und das Moderatoren/Supportteam weiterreichen die sich den Spaß nicht von den wenigen Störenfrieden verderben lassen.
Ohne euch wäre das Projekt langweilig.

Ich wünsche euch natürlich auch schon mal eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr - offizielle Wünsche vom Team folgen auch bald.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag16.02.2010 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Ich möchte auch jetzt ein Lob aussprechen, besonders, da ich grad die Galerie entdeckt habe, wo man die Bilder so schön sortieren kann. Wink .
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de