Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2010 um 21:18 (UTC)    
Titel: Homepage News-of-Twilight

Nun da die Homepage noch nicht ganz fertig ist, möchte sie trotzdem gern vorstellen.

http://news-of-twilight.de.tl

Dort findet ihr ab sofort alle News rund um Twilight

- Schauspieler
- Filme
- Gerüchte

und vieles mehr.

Für Änderungen oder Vorschläge bin ich offen.
______________


Zuletzt bearbeitet von news-of-twilight am 15.02.2010, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2010 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Da kann man mal sehen was man aus einem Iceblue Design alles rausholen kann.

Arrow SPITZE ! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Der Header und die komplette Seite sieht sehr strukturiert aus.




ABER

Wo ist denn der Inhalt außer auf der Startseite ?

Daran muss noch sehr, sehr, sehr viel gearbeitet werden.

Denn wer denkt nur wegen dem Design kommen die Besucher, der hat sich geschnitten und wir mit einem Besucher pro Tag nach einiger Zeit leben müssen Wink ...aber ich denke das kommt bei dir noch Smile.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag15.02.2010 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Jooo immer mit der Ruhe ich hab die Homepage ja erst heute erstellt.
______________
Beitrag15.02.2010 um 21:24 (UTC)    
Titel:

news-of-twilight hat Folgendes geschrieben:
Jooo immer mit der Ruhe ich hab die Homepage ja erst heute erstellt.


OK...

Du hast aber geschrieben "fast fertig"...und das heißt für mich, dass normalerweise nur noch der Feinschliff fehlt und nicht so viel Inhalt.

Solltest du vielleicht dazu schreiben Wink .


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag15.02.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Na ja... Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Laughing
______________
Beitrag15.02.2010 um 21:29 (UTC)    
Titel:

news-of-twilight hat Folgendes geschrieben:
Na ja... Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Laughing


Es sollte ein Tipp sein, aber wenn du keine annimmst, dann lass es halt so stehen. Rolling Eyes

Ich zwinge dich ja nicht dazu !


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag15.02.2010 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Okay, dann ändere ich es eben, obwohl es dann eh keiner mehr lesen wird.
______________
Beitrag15.02.2010 um 22:44 (UTC)    
Titel:

hallo ,

also ich weiss nicht ....aber als ich daniels kommentar gelesen habe dachte ich ok geh mal schauen was da tolles zu sehen ist Shocked

und jetzt seh ich die seite und stelle fest das da eigentlich noch ne menge gemacht werden muss ...oder sehe ich da was anderes ???

also ich sehe noch jede menge reste vom iceblue design ....der header .....naja der wäre ausbaufähiger denke ich ....und das hintergrundbild find eich auch nicht grad passend für die seite .....ich wüsste jetzt auch nicht auf anhieb was da passen würde .....aber so wirklich haut mich da auf der seite nichts um ....
______________
MfG Grit

Beitrag16.02.2010 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Du könntest deine Blogspotseite einbinden, hab ich auch gemacht. Ansonsten kann ich mir nur den anderen anschließen, der Header gefällt mir.

Ich seh, du kümmerst dich nur um die Filme? Also in deinem Vergleich Twilight VD sieht das zumindest so aus, denn bei VD muss man doch stark Buch und Serie trennen. Im Buch findet Elena es z.B überhaupt nicht schlimm das Stefan ein Vampir ist. Aber egal Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag16.02.2010 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Uff die Homepage hat nun endlich auch Cutenews. Very Happy
______________
Beitrag24.02.2010 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Ich pushe zwar ungern, aber heute ist nun endlich der Header fertig geworden und die Homepage ist komplett. Very Happy
______________
Beitrag24.02.2010 um 11:10 (UTC)    
Titel:

na der neue header ist schon viel besser von der gestaltung her Smile
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de