Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2010 um 21:33 (UTC)    
Titel: Player im eigenen Fenster

Hallo, ich wollte beide Musicplayer auf der Seite Podcasts in einem eigenen Fenster haben. Man klickt auf einen Link (wenn möglich auch mit Bild) und dann öffnet sich ein Fenster mit dem Player. Wie mache ich das?

Mfg DeatorFM
Beitrag15.02.2010 um 23:04 (UTC)    
Titel:

Hi,
das kannst du mit Hilfe von dem Pop-Up machen.
Im Editor gibt es eine dazugehörige Funktion.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Login (hier)
- Eigene Seiten editieren (hier)
- gewünschte Seite wählen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewünschten Text markieren (späterer Pop-Up Link):


Link definieren:



Gewünschte URL (zum Player) eingeben:


"Zielseite" danach "Pop-Up-Fenster" wählen und gewünschte Einstellungen
vornehmen:



Gruss
Riki
Beitrag16.02.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Danke!
Habe aber noch eine Frage. Auf der Seite Podcasts sind nun die Popup Links als Bilder. ich möchte die in einer Reihe, da auch noch mehr von diesen Podcasts hinzukommen, wobei ich dann später auch mehrere Spalten brauche. Jeder dieser Bilder soll darunter mit einem Text versehen werden. Ich schaffe es die Bilder in einer Reihe zu kriegen, doch es gibt dabei dann einige Probleme. Soblad ich links neben dem Bild ein Bild ergänzen will, so zeigt er mir die Leerstellen als Link an. Es gibt auch einige Probleme beim verschieben. Kann da jemand helfen?

(Wäre gut wenn im Editor ein Balken angezeigt wird, wo man sieht wann die Textbox zuende ist)

Mfg DeatorFM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de