Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2010 um 09:14 (UTC)    
Titel: Kontakformular geht nich

Ich hab auf meiner Homepage 2 Kontakformular auf meiner Seite Problem Pepetition http://waszockstdu.de.tl/Problem-Repetition.htm ,aber das Kontaktformular geht nicht es steht immer wider eine Meldung da das ich da irgendein Programm brache.(diese Formular hab ich auf ner anderen seite erstellt )
Beitrag03.02.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

schau dir mal das an wenn bei dir dort https stehen hast mach es einfach so wie auf den bild

http://www.paradisoshow.bplaced.net/f.PNG
______________
MFG Pokearchiv
Vote jetzt für Pokeonexpertenseite.de.tl




Zuletzt bearbeitet von pokearchiv am 06.02.2010, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.02.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Das Problem liegt wohl eher daran, dass du SSL für dein erstes Kontaktformular
erlaubt hast. Diese Funktion steht dir jedoch in der gratis-Version nicht zur Verfügung.


______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 03.02.2010, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2010 um 07:36 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Das Problem liegt wohl eher daran, dass du SSL für dein erstes Kontaktformular
erlaubt hast. Diese Funktion steht dir jedoch in der gratis-Version nicht zur Verfügung.


Nein Das stimmt nämlich nicht ganz er hat zwar aktiviert aber Wen man das macht Wird bloß aus dem http ein Https
______________
MFG Pokearchiv
Vote jetzt für Pokeonexpertenseite.de.tl


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de