Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2010 um 10:12 (UTC)    
Titel: Homepage funktioniert nicht bei Explorer

Hallo User

Ich habe ein Problem. Alle die mit Internet Explorer auf meine Homepage gehen (www.ddddhomepage.de.tl) sagen es funktioniere nicht. An was liegt das? Bei Firefox klappt alles.
Danke im Voraus

Lg
dddd
Beitrag16.02.2010 um 10:16 (UTC)    
Titel: Re: Homepage funktioniert nicht bei Explorer

Lol, geil. Intro zeigt er noch aber dann haut nichts mehr hin Wink

Naja, eigentlich echt sch**** . Keine Ahnung woran das liegt.

Was man ausschließen kann:

Arrow Es liegt am Internetprovider (es haben nicht alle den gleichen Anbieter)
Arrow Es liegt auch nicht an der Leitung vom Internet (ebenfalls unterschiedlich)
Arrow Es liegt WAHRSCHEINLICh nicht am Brwoser, da alle anderen Seiten gehen

Was möglich sein kann:

Arrow "Es" liegt ab Server von webme ....
Arrow Es liegt an einem Inhalt, den der I-Browser nicht wiedergeben kann (z.B. einen fehlerhaften Quelltext -- guggst Du HIER)

Musst mal gucken,

Gruß,
Max

PS: Klick mal HIER -- dann weist Du, wie man rausfindet, wer auf welcher Seite war, wenn man im HPBK angemeldet ist Very Happy
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 16.02.2010, 11:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.02.2010 um 10:21 (UTC)    
Titel:

OK danke für die Antwort werd mal schauen
Beitrag16.02.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Kennst Du Dich mit BBCodes, HTMLCodes oder JavaScript Codes aus ?

Ist das nur bei mir so, oder sieht man in Deiner Signatur erst eine Schrift "www.dddd.de.tl" und wenn man drauffährt mit der Maus kommt ein Bild ?!

Naja,
eventuell hast Du ehrlich einen Scriptfehler drin. Wenn etwas mit "<script>" anfängt, sollte was drinstehen und am Ende "</script>" stehen !!

Viel Erfolg wünsche ich Wink,

Gruß,
Max
______________

Beitrag16.02.2010 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Ich kenn mich jetzt nicht sooo gut aus. Muss ich jetzt die ganzen Codes absuchen?

Lg
dddd
Beitrag16.02.2010 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Ich hab was rausgefunden:

solltest Du ein CSS Design haben, kann das der IE eventuell nicht wiedergeben.

Deine "home"-Seite sehe ich nicht, ABER die "SJMM"-Seite oder so:



So sieht das bei mir, Dein Design im IE,

liegt also höchstwahrscienlich am Design Code...


Gruß,
Max
______________

Beitrag16.02.2010 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Leider habe ich kein CSS-Design sondern nur ein ICEBLUE Design.
Könnte es dann auch der Fall sein

Lg
dddd
Beitrag16.02.2010 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Keine Ahnung, echt nicht, sorry.

Max
______________

Beitrag16.02.2010 um 10:49 (UTC)    
Titel:

vielleicht liegt es an deinem intro. kannst du das mal deaktivieren?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.02.2010 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Nein das habe ich erst seit gestern und das mit dem Explorer funktioniert schon längere Zeit nicht...

Lg
dddd
Beitrag16.02.2010 um 10:55 (UTC)    
Titel:

dann bleibt nichts anderes übrig, als alles zu posten was du bei text über dem design drin hast. ich geh mal davon aus, das text unter dem design leer ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.02.2010 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Das ist das einzige das ich bei Text über dem Design habe:

<style type="text/css">
<!--

td.headline2
{
color: #000000;
font-size: 16px;
font-weight: bold;
}

</style>



Den Rest habe ich bei Text unter dem Design. Ist das etwa falsch?

Lg
dddd
Beitrag16.02.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Hi,
normalerweise sollte alles bei "Text über dem Design" eingefügt sein.
Alles andere kann zu den Fehlerquellen führen.

Gruss
Riki
Beitrag16.02.2010 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Danke, dass könne vieleicht der Fehler sein. ICh habe gedacht alles unter dem Design.

Lg
dddd
Beitrag16.02.2010 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Aber jetzt kommt nicht nur einfach Blaugrau sondern mein Hintergrund und mehr nicht Confused.


Lg
dddd
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de