Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2010 um 11:16 (UTC)    
Titel: Webradio

Hey, ich suche ein radio für meine Homepage. Wo ich selbe die musik auflege usw....... halt. Soll halt alles kostenlos sein

danke
Beitrag16.02.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel: Re: Webradio

julian-wohnzimmer hat Folgendes geschrieben:
Hey, ich suche ein radio für meine Homepage. Wo ich selbe die musik auflege usw....... halt. Soll halt alles kostenlos sein

danke


Also Kostenlose Radios Gibt es wie sand am meer zum Beispiel Flatcast.
Aber ein Tipp. Wen du normale Musik auflegst wie die, die in jedem Radio läuft ist es nicht Kostenlos sondern musst Gema bezahlen. Daher würde ich an deiner stelle dann lieber hier gucken http://www.laut.fm/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de