Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel: Eigenen Banner erstellt - wie richtige größe?

Hi Wink
ich habe gerade einen eigenen banner für meine homepage gemacht :


der passt dan aber nicht
das sieht dann so aus: www.counter-strike-ruegen.de.tl
wie mache ich den so das er genau passt?
Beitrag16.02.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel:

beim hochladen den haken bei automatisch verkleinern rausnehmen. lösche das bild und benenne es um und lade es dann so neu hoch.

gruss gringo

ist aber eh zu gross. nicht jeder hat diese auflösung.

ps: das ist der header Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.02.2010, 15:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.02.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

also den haken habe ich schon rausgenommen dann gehts trotzdem nicht
wie meinst du löschen und umbennen?
also was soll umbennen bringen?
Beitrag16.02.2010 um 14:39 (UTC)    
Titel:

wenn du es nicht umbennenst kannst du es auch nicht erneuet hochladen.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag16.02.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel:

wenn du es nochmals ohne haken hochlädst, dann nimmt er das bild nicht an sondern sagt dir das es schon vorhanden ist. selbst wenn du es vorher löscht. deshalb einfach noch einen buchstaben beim namen des bildes hinzufügen.

gruss gringo

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101597

dort findest du die maße des headers.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.02.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Text über dem Design:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{
background-image:url(http://img186.imageshack.us/img186/16/fractalmeeting.jpg);
background-color: transparent;
height: 368px;}
-->
</style>


Wo befindet sich Text über dem Design?

Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Hinweis: Es wird nicht der komplette Header rechts dargestellt, da es eine maximale
Breite hat. Du musst dien Bild anpassen, sodass es die Breite von 921px hat.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 16.02.2010, 15:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.02.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel:

okay danke habe es jetzt hinbekommen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de