Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel: Gästebuch-Einträge

Leider hat sich mein Gästebuch teilweise zum Forum entwickelt, da viele User den Unterschied wohl nicht kennen. Vieles wirkt jetzt sehr negativ, von der Stimmung her und es könnte ein falscher Eindruck entstehen.
Ich brauche jetzt mal wieder nette und neutrale Einträge von Euch, damit sich das bei mir im GB mal wieder einpendelt.
Vielen Dank an Euch alle! Embarassed
Beitrag16.02.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

sowas gehört ins forum zwar nicht rein..aber ich habe dir einen gemacht!
Beitrag16.02.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch-Einträge

bushelden hat Folgendes geschrieben:
Leider hat sich mein Gästebuch teilweise zum Forum entwickelt, da viele User den Unterschied wohl nicht kennen. Vieles wirkt jetzt sehr negativ, von der Stimmung her und es könnte ein falscher Eindruck entstehen.
Ich brauche jetzt mal wieder nette und neutrale Einträge von Euch, damit sich das bei mir im GB mal wieder einpendelt.
Vielen Dank an Euch alle! Embarassed


Hi,

wenn dich das stört, dann kannst du die Einträge ja löschen ...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag16.02.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Lösch die Beiträge einfach, und stelle die Wörter die dir nicht gefallen in die Badword-Liste.
Beitrag16.02.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Oder stelle es so ein, dass GB-Einträge erst angezeigt werden, wenn du sie freigeschaltet hast.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag16.02.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

lösche sie oder stelle das GB so ein das du die Beiträge freischalten kanst oder das sie einen Code eingeben müssen
______________
Gruss Plinfa

Bewerten sie doch bitte meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=625053#625053
Beitrag16.02.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Ein Code den sie eingeben müssen, wird Kritiker nicht abschrecken.
Beitrag17.02.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Kasimir und Angel haben auch geschrieben Wink

Würde an Deiner Stelle einige Einträge löschen - sieht nicht so gut
aus.
Und dann wie hier schon geschrieben - kannst die Beiträge ja freischalten.
Und so entscheidest Du, was im GB drinnen steht.
______________
Beitrag19.02.2010 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Hab Dir auch was hinterlassen! Cool
Beitrag19.02.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Habe gerade mal geguckt - da sind anscheinend Leute, die Dich
ärgern wollen.
Ich hätte die Einträge längst gelöscht.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de