Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel: Kritische Worte werden gern gelöscht hier - Teil 2

@ Herr Hicks?

Bitte um freundliche Rückmeldung wo mein Beitrag geblieben ist?

Gruß


Zuletzt bearbeitet von suedstadtviertel am 16.02.2010, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel: Re: Kritische Worte Teil 2

suedstadtviertel hat Folgendes geschrieben:
Bitte um freundliche Rückmeldung wo bitte mein Beitrag geblieben ist?

Gruß


Weg. Negative Sachen werden so schnell wie es geht entfernt Wink
Ne kleiner Schrez.

Frag doch mal nen Mod. Harleyheaven hatte den zumindest wieder aufgemacht, dass weiß ich. Aber wo der ist, ist ne gute Frage
Beitrag16.02.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Hey,

So wie ich das mitbekommen hast (bin kein Mod, daher weiß ich nichts genaues), hattest du ja irgendwas kritisiert, dass du irgendwie Geld bezahlen musstest durch einen Link, der im Baukasten war. Richtig? (oder war das wer anders?)

Auf jeden Fall wurde das sicher gelöscht und verschoben, weil du dadrin gesagt hast, das du von einem Angebot des Baukastens Geld bezahlen musstest, ohne es zu wissen. Das könnte unerfahrene User beunruhigen und das will ja keiner.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag16.02.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

erst mal möchte ich es von denjenigen hören die dafür zuständig sind!
ich meine schubsiii oder Hicks!!!

beunruhigen? Wink Witz komm raus du umzingelt....

Dann schreibe ich es eben noch mal...

Rolling Eyes
Beitrag16.02.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Auf Wunsch des Threaderstellers mache ich nochmal auf!

Aber bitte sachlich und objektiv bleiben ..

Gruß Marco


Das ist mein Post vom 09.02.2010.

Dein Thread ist verschoben worden, da du es NICHT geschafft hast in 7 Tagen zu antworten. Anscheinend war es nicht so wichtig!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag16.02.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel:

suedstadtviertel hat Folgendes geschrieben:

beunruhigen? Wink Witz komm raus du umzingelt....


Ich steh nicht hinter allen Machenschaften von Webme, aber du beunruhigst doch Jugendliche (Alter vielleicht 14), wenn du schreibst, dass du für ein vermeintlich kostenloses Produkt im Baukasten Geld bezahlen musstest. Erstmal kann der BK nichts dafür, wenn du dich bei einem beworbenen Produkt anmeldest und dann dafür bezahlen musst. Auf der Seite des Produktes wird sicher gestanden haben, dass man dafür Geld bezahlen muss. Deshalb kannst du Webme nicht dafür verantwortlich machen.

Denk mal drüber nach.
Du bist 13, willst dir eine kleine Website basteln und dann liest du plötzlich, dass du viel Geld bezahlen musst. Wer ist da nicht abgeschreckt?

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag16.02.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel:

@Harleyheaven sag mal heißt du Hicks mit Nachnamen?

ich bat dich um Geduld...

im Norden ist Schneechaos und Glatteis

es ist bekannt das ich nur zeitweilig am großen Bildschirm bin

und meine Genesung ist mir immer noch wichtiger...daher

Schieb bitte den Thread sofort an die richtige Stelle

Morgen ist Aschermittwoch!


Zuletzt bearbeitet von suedstadtviertel am 16.02.2010, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:

Denk mal drüber nach.
Du bist 13, willst dir eine kleine Website basteln und dann liest du plötzlich, dass du viel Geld bezahlen musst. Wer ist da nicht abgeschreckt?

mfg


Ich bin nicht 13!

Abschrecken kann mich nix mer hier .... her mit meinem Thread!


Zuletzt bearbeitet von suedstadtviertel am 16.02.2010, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

suedstadtviertel hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:

Denk mal drüber nach.
Du bist 13, willst dir eine kleine Website basteln und dann liest du plötzlich, dass du viel Geld bezahlen musst. Wer ist da nicht abgeschreckt?

mfg


Ich bin nicht 13!

Abschrecken kann mich nix mer hier .... her mit meinem Thread!


ich mein dich nicht!
Ich mein andere User.
Lesen muss gelernt sein Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag16.02.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Andere interessieren mich nicht,

mein Thread - mein Thema, gell? Rolling Eyes

verstehen müsste man können...
Beitrag16.02.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel:

suedstadtviertel hat Folgendes geschrieben:
Andere interessieren mich nicht,

mein Thread - mein Thema, gell? Rolling Eyes

verstehen müsste man können...


Wenn dich andere nicht interessieren, hat das Thema im Forum nichts zu suchen.
Dann musst du das per PN klären! Die Bedeutung eines Forums muss man verstehen können Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag16.02.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

@ suedstadtviertel.de.tl

Du kommst einmal die Woche und machst hier die Welle. Du bist enttäuscht worden, das tut mir leid für dich! Von fast 2 Millionen Usern bist du die Einzige, die den Link auf der Startseite gelesen, ihn angeklickt und auf ein "fadenscheiniges" Angebot hereingefallen bist!


Zitat:

Schieb bitte den Thread sofort an die richtige Stelle
Nein - kläre das per PN! Deine "Geschichten haben hier nichts im Forum verloren!!!

Ich schließe, will mich heute nämlich um 1928898 User kümmern und mich um IHRE Anliegen bemühen! Ich habe hierzu keine Lust mehr!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag16.02.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Wenn dich andere nicht interessieren, hat das Thema im Forum nichts zu suchen.
Dann musst du das per PN klären! Die Bedeutung eines Forums muss man verstehen können Wink


Korrekt so. Dem kann ich nur zustimmen.
Daher ist hier nun erstmal dicht.

@suedstadtviertel:
Nun bitte ich dich um Geduld.
Der Thread wird noch nicht sofort verschoben. Teile mir aber bitte per PN mit, wenn du wirklich vor hast, dort direkt noch etwas zu posten. Wenn das nämlich nicht der Fall ist, dann hat es keinen Sinn, dass ich den Thread zurückverschiebe.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag16.02.2010 um 20:14 (UTC)    
Titel:

@suedstadtviertel

Du hast eine Woche lang nichts mehr dazu geschrieben obwohl Du Zeit hattest in anderen Threads rumzuspammen. Du belästigst uns mit unnötigen Anfragen und verunsichert User mit Deinen unverfrohrenen Behauptungen. Scheinbar hat es aber auch niemanden außer Dich interessiert. Es hat auch kein anderer etwas dazu geschrieben.

Auch hier siehst Du wie sogar Unbeteiligte das sehr gut nachvollziehen können.
Ich habe den Beitrag verschoben, eben weil Deine Geschichte User beunruhigen könnte. Du hast keine wichtige Frage beantwortet. Aber kaum ist der Thread weg stänkerst Du öffentlich rum.

Hast Du jetzt wirklich eine Woche lang zugesehen wie niemand etwas dazu schreibt?
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de