Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel: Code corrupted. Insert fresh copy.

Hallo zusammen,

ich habe heute auf meiner Homepage eine neue Frontseite erstellt und auch erfolgreich platzieren können.

Nun erscheint ganz unten auf dem Bildschirm der Vermerk:

Code corrupted. Insert fresh copy.

Was bedeutet das? Ich habe das Bild noch mal gelöscht und wieder eingebunden, aber der Hinweis blieb dort stehen.

Wer kann mir weiter helfen?

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Michel
Beitrag16.02.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bei dir im Quellcode sendet ein Counter wahrscheinlich dieses Signal:
Zitat:
<script type="text/javascript"
src="http://www.statcounter.com/counter/counter.js"></script>

Ich denke mal das dieser Code überaltert ist (code corrupted) und daher neu eingefügt werden muss (insert fresh)

vg tjpeiler


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 16.02.2010, 20:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.02.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Ja richtig, der code war nicht mehr aktuell.

Habe den neuen von der Seite wieder eingefügt. Nun ist alles bestens.

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß

Michel
Beitrag16.02.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Gerne wieder. Wink
Setze doch ein [erledigt] in den Threadtitel, damit die Moderatoren ihn schließen.

vg tjpeiler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de