Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel: Homepage unseres Cunewalder Fussballvereins

Na da werde ich unsere Homepage auch mal vorstellen. Es ist die Präsentation unseres Fussballvereins von der SG Motor Cunewalde, im östlichen Teil von Sachsen gelegen in der schönen Oberlausitz. Die Homepage gibt es ca. 3 Jahre und sie ist ständig gewachsen. Sicherlich ist sie noch nicht perfekt, aber dennoch denken wir, sie kann sich sehen lassen. Dazu ist anzumerken, dass aufgrund der vielen Extras und bewegten Bildchen bereits eine große Menge an Speicherkapazität verloren gegangen ist. Aber stellt momentan noch kein Problem dar. Und natürlich macht die Pflege schon ganz schön Arbeit. Doch unsere Resonanz, die Zugriffe und die Freude am Fussball machen das wieder vergessen.

Hier nun der Link, bin auf Eure Meinungen gespannt...
http://www.sgmotorcunewalde.de.tl/
Beitrag16.02.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

sehr viel inhalt
Arrow Eigenes Desing wäre nicht shclecht ansonsten gut
______________
Gruss Plinfa

Bewerten sie doch bitte meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=625053#625053
Beitrag16.02.2010 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Vom Inhalt muss es viel sein, da es ja eine Vielzahl an Mannschaften des Vereins sind, und keiner soll ja benachteiligt werden. Zum eigenen Design: Wäre sicherlich eine Option, zurzeit aber bin ich noch zufrieden damit. Dennoch ist es erstaunlich, was man mit dem HPBK alles anstellen kann...
Beitrag06.05.2010 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Nochmal hoch damit.
Seit dem letzten Vorstellen ist die Page nochmals um Vieles erweitert worden.
Wahnsinn, was mit diesem eigentlich recht einfachen HPBK so alles auf die Beine
gestellt werden kann...
Beitrag04.10.2011 um 11:45 (UTC)    
Titel:

So, nachdem über ein Jahr lang immer weiter nach guten Präsentationen und Möglichkeiten der Gestaltung gesucht wurde, ist unsere Vereinsseite weiter gewachsen und mit vielen weiteren kleinen Details versehen worden.

Wunderbar wäre es, wenn sich ein paar Interessenten unter Euch finden würden, die bei der gemeinsamen und aktuellen Aktion mithilfe der Abstimmung für uns voten!!!

https://verein.ing-diba.de/sport/02733/sg-motor-cunewalde

Danke, dass ihr mal wieder vorbei geschaut habt
Sport frei aus dem schönsten Tal der Oberlausitz
Beitrag07.11.2011 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Hallo in die Oberlausitz,


ich kenne Eure Seite schon Seite ca. 2 Jahren. viele Infos usw. aber das total neue is nu nicht dabei . . .
Ich weiß, es steckt viel Arbeit in so einer Page, ein neues Design würde aber bestimmt gut kommen.

Grüße aus der Landeshaupstadt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de