Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel: Homepage auf Pause

Kann man seine Seite vorrübergehend z.B. auf "Bau" stellen, d.h. ich kann die seite bearbeiten aber keiner kann rauf?!

*Auf meiner Homepage kann ich mein CSS-Design vorrübergehend leider nicht ändern, ich habe schon im forum nachgeguckt aber nichts gefunden und ich habe HB kontaktiert, die meinten ich soll im Forum gucken oder ein neues Thema erstellen, also erstelle ich jetzt ein neues Thema.

Danke im Vorraus
AC
Beitrag16.02.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Kannst du per intro machen
such einfach hier im forum unter
intro button weg
dann kannst du es so machen das niemand rein kann
______________
Beitrag16.02.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Füge einfach beim Intro in das Feld "Introbutton" eine Leerzeile ein.
Es gibt noch eine andere Medhode, die allerdings wesentlich komplizierter ist...

vg tjpeiler
Beitrag16.02.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Hey,

Da gibt es auf der offiziellen Hilfeseite etwas Interessantes:
http://homepagehilfe.de.tl/Fragen-zur-Homepage.htm#homepage-offline

Das kannst du aber auch ganz einfach in den Quelltext des Intros einfügen, dann kannst du immer noch deine Seite ansehen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag16.02.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Och Christoph,
warum kompliziert wenns auch einfach geht?
Ja, ist professioneller, aber hey, zu viel Arbeit.
(Sag nicht ich bin faul Mr. Green )

vg tjpeiler
Beitrag16.02.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben:
Och Christoph,
warum kompliziert wenns auch einfach geht?
Ja, ist professioneller, aber hey, zu viel Arbeit.
(Sag nicht ich bin faul Mr. Green )

vg tjpeiler


Das kann man aber durch eine Strg+A umgehen Wink
Bin halt so ein komplzierter Typ Very Happy

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag16.02.2010 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Ach da kommt doch keiner drauf^^
Verwirr doch unsere Neuankömmlinge nicht Mr. Green

vg tjpeiler
Beitrag17.02.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel: Danke!

Hey Leute,
danke für die vielen antworten und oder auch Gespräche hier. Super ich habe mein Problem gelöst.
Eure AC
Beitrag17.02.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

dann danke für die Rückmeldung Wink
Und auch danke an Plekke und Tjpeiler,
für das nette Gespräch Very Happy


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 17.02.2010, 16:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de