Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel: Header wiederholt sich trotz Code

Hilfe!

Also, ich habe dass problem, dass sich der header auf der Page
www.feuerwehr-balgheim.de wiederholt, trotz div. Codes.

Kann mir bitte jemand helfen?
Beitrag16.02.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

weil unten dein kalender zu breit ist. er sprengt das design. inhalte der shoutboxen etwa 164 pixel höchstens.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.02.2010, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle hilfe, jetzt bleibt nur noch, dass der Pagename aus dem header raus muss, und das geht durch die codes leider nich
Beitrag16.02.2010 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility:hidden;} 
-->
</style>


warum soll das nicht gehn?
ein code muss immerzwischen den styletags stehen

also so:

Code:
<style type="text/css">
<!--
Hier die Anweisungen 
-->
</style>


brauchst aber nicht jedesmal neu machen, reicht wenn der nächste code einfach dazwischen gesetzt wird. denk daran es ist für iceblue.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.02.2010, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2010 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Hilfe durch alle beteiligten, sag ich da nur, da es jetzt funktioniert.

Gez. Sebastian Haller
Beitrag16.02.2010 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer und danke für deine Rückmeldung! Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de