Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2010 um 21:29 (UTC)    
Titel: Ebooks

Hallo Leute besucht doch meine Seite und kauft mein ebook. Ich bin jetzt 15 und brauche Geld das ich noch mehr aus den ebooks machen kann
Beitrag17.02.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel: Re: Ebooks

m-brasch hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute besucht doch meine Seite und kauft mein ebook. Ich bin jetzt 15 und brauche Geld das ich noch mehr aus den ebooks machen kann


Ich denk mal, das wird nichts mit dem großen Geld!
Schon alleine wegen der Homepage! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Kein Impressum, kein Name, nichts an das man ich wenden kann.
Ich glaub ich auch kaum, dass jemand Geld an einen Fremden überweist - auf gut Glück mal.
Mir kommst du nicht gerade seriös vor!

Ich würd dir empfehlen, ein Impressum reinzumachen!

Glaubs mir: Du bekommst auf diese Methode KEINEN Cent...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.02.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Mal abgesehen vom Design - Deine HP ist alles anderes als
aussagekräftig.

Btw: Eigentlich gehört der Thread hier nicht hin - Du willst, dass wir
bei Dir kaufen! Das hat ja nichts mit Bewertung oder Vorstellung zu tun. Wink
______________
Beitrag20.02.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das Design ist Top.
Deine aufgebrachte arbeit möchte ich nicht verkennen, ABER:

(allgemein möchte ich erst einmal sagen, dass du mit dieser "Geschäftsidee" keinen einzigen Cent umsetzten wirst)

->Hast du eine Lohnstuerkarte?
->Hast du diesen Service angemeldet?
->In wie fern sind die Inhalte, die du verkaufen möchtest bei dir gesichert - Titel und Filmnamen sind auch teilweise geschützt!
->Kein Impressum!
->Keine Steuer Nummer,...!

(P.S.: Wenn dir jmd. etwas böses möchte - oder sich selber nur bereichern möchte, dann verklagt er dich auf mehrere tausend Euro!!! Und mit Homepage-Baukasten bekommst du auch noch dicke Luft - da du gegen die AGBs verstoßen hast,...)


Mein Tipp und dringender Rat:
Stelle deine Homepage lieber sofort offline, wenn irgendein Idiot oder ein Anwalt deine Homepage entdeckt musst du wahrscheinlich mehr [br]Strafe zahlen[/br] als du in deinem Leben mit dieser "Geschäftsidee" einnehmen wirst!

Denk dir was anderes aus, und mach in deinem Alter lieber nichts im "Netz", geh lieber beim Nachbarn Eis hacken, Blätter harken, ...[/b]
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de