Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.10.2006 um 20:08 (UTC)    
Titel: erster Versuch. seid gnädig !!!

Beitrag30.10.2006 um 22:51 (UTC)    
Titel: Urlaubsland Kroatien

Hallo Andy und der Maja,
die Seite sieht doch schon recht gut aus.
Wunderschöne Sonnenuntergänge ect. die ich mir aber größer wünschen würde - was machbar ist. Der Titel paßt leider nicht in dieses feine FlashDesign. Könnte man aber auch ändern wenn man "Urlaubsland" im Header weg läßt und dafür auf der HomeSeite den kompletten Titel einfügt - als Überschrift.
Das wird sicher eine spannende Seite wenn noch ein paar Berichte mit Links dazu kommen. Mach uns mal richtig Appetit auf Urlaub. Very Happy
Was kann man dort den Tag über so aktiv machen? Was geht da nachts ab? Wie sind die Leute drauf? Worauf sollte man achten als Tourist?
Das sind so Themen die mich interessieren würden und ich freue mich schon auf Eure Berichte falls Ihr dieser Anregung nachkommen wollt.
...und nun geh ich mal ins Gästebuch und würde mich freuen wenn Ihr mich bei neuen Beiträgen informieren würdet.
Beste Grüße - Peter Dargatz
http://peterdargatz.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de