Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2010 um 23:13 (UTC)    
Titel: Musik läuft nicht

Hallo,

habe gerade ebend Hintergrund Musik aktivert "Extras" - habe link eingefügt

http://www.youtube.com/watch?v=cYXwHh8NMyM


aber es spielt nicht ab -.-*

dort kommt immer plugin installieren aber es gibts kein plugin der liste

was mach ich falsch ):
Beitrag17.02.2010 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Hallo

das liegt dadran, dass youtube nicht für das Extra hintergrundmusik geeignet ist, da dieses Keine reine Musikdatei, sondern ein Video ist.

Du musst ein Lied Hochladen, welches auf mp3 endet, und dieses musst du dann ins Extra einfügen. Hier kannst du Uploaden http://www.speedyshare.com/

Tipp: Du darfst keine Gema geschützte Musik nehmen, also auch kein Bushido.
Beitrag17.02.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Auch wenn ich den Track auch habe?,
Beitrag17.02.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel:

pr0like hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn ich den Track auch habe?,


Wie meinst du das??

Das darf nur eine Musik Datei sein mit der Endung mp3.
Beitrag17.02.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Hm,

also wenn ich den Track auf CD habe und mir die dann auf dem PC kopiere, und dann irgendwo hochladen für hintergrund musik..

?


also darf ich jede musik im hintergrund haben die die endung .mp3 hat?


Zuletzt bearbeitet von pr0like am 17.02.2010, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel:

dann klappt es, du musst den Track erst bei einem Anbieter hochladen.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag17.02.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Also soviel ich weiß nicht, da du es ja in diesem Fall veröffentlichst, und dieses darfst du nur wen du Gema gebühren bezahlst.
Beitrag17.02.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Was ist jetzt, ?

Kann ich es oder nicht >.<*
Beitrag17.02.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel:

wenn du einen Gratis-Anbieter zum raufladen von Musik hast sehe ich kein Problem.
100 % sicher bin ich mir allerdings bei der Sache auch nicht, ich hatte noch nie was mit der Hintergrundmusik am Hut.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 17.02.2010, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Kann man wenn ich was falsch mache, eine Anzeige kriegen oder so?
ich lade keine illegale musik runter Wink kommt von der cd ^^
Beitrag17.02.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel:

pr0like hat Folgendes geschrieben:
Kann man wenn ich was falsch mache, eine Anzeige kriegen oder so?
ich lade keine illegale musik runter Wink kommt von der cd ^^


Gute Frage. Generell ist Meineswissens nach, dass Veröffentlich von Gema Lizensierter Musik nur dann erlaubt, wenn man Gema bezahlt. Wie es aber auf einer Homepage ist weiß ich nicht zu 100% aber denke mal nicht anders als sonnst.
Beitrag17.02.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Aber, wenn ich ein eigenen Rap Track selber von meiner Stimme, und habe kein Label, und lade die .mp3 Datei hoch, und als Hintergrund Musik einstelle,

Ist es doch erlaubt ?

Also GEMA Gebühren muss ich dafür nicht zahlen, wenn ja dann ist GEMA ein ....
Beitrag17.03.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel: Meine hintergrund musik geht net

Hallo ich habe hier ein riesiges problem ich möchte gerne ne hintergrund musik haben und alle sachen die ich mache gehen nicht kann mir jemand helfen .... ticke bald aus

mfg
Beitrag19.03.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel: hatte das problem auch

habs auch gemacht bei speedyshare, rapidshare etc hochgeladen, eingefügt hat aber nciht geklappt. jez ahbe ich eine gute lösung gefunden:
guckt nach unter
http://www.c1-clan.de.tl/-Ue-ber-uns.htm
hab einfach einen link gemacht hintergrundmusik aktivieren. der öffnet ein pop-up mit der gröpße o-o an der stelle o-o.
der link führt auf ein beliebiges youtubelied und spielt es ab. das hat den vorteil, dass die musik auch weiterläuft wenn die seite gewechselt wird Wink ist zwar nciht perfekt aber kreativ Wink
______________
Wer zuletzt strahl, strahlt am längsten!
Ewig währt am längsten!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de