Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2010 um 09:12 (UTC)    
Titel: Holiday-Design: Problem mit Unterseiten von Home

Hallo,
ich habe einige Unterseiten zur Home-Seite angelegt, wie z.B. Traumstrände, Kreuzfahrten, usw. Hier werden sie ganz normal angezeigt.
Diese Unterseiten möchte ich aber zu Unterseiten der Seite Urlaubsangebote machen, da es so eigentlich logisch ist. Das hatte ich auch schon, nur dann werden sie nicht, wie jetzt, in der Navi angezeigt. Da sind sie einfach nicht zu sehen.
An was liegt das und wie kann ich das ändern?

Und noch etwas in diesem Zusammenhang.
Kann ich beim Holiday-Design die Navi ändern?
Mir würde es schon reichen wenn ich zwischen die Links teilweiße einen größeren Abstand einfügen könnte.

Gruß
Holger
Beitrag17.02.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

das könnte daran liegen weil es ein externer link ist und keine seite von dir. ich denke das unterseiten nur funktionieren, wenn sie unterseiten einer internen ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de