Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2010 um 10:01 (UTC)    
Titel: Wie kann ich Link setzen um PFD-Datei zu öffnen???

Hallo an alle,

habe bei meiner HP einen Mitgliederbereich eingerichtet. Nun möchte ich einen Link setzen der eine PDF-Datei öffnet. Der Link ist schon da, aber wenn ich darauf klicke erscheint:

Diese Session ist nicht mehr gültig (Timeout). Bitte schließen Sie dieses Fenster und melden Sie sich neu mit Ihrem GMX Account an.

Was bedeutet das Question Question Question

Bitte um schnelle, verständliche Hilfe Rolling Eyes

L.G. Tatte
Beitrag17.02.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Hi,
hmm. Hast du dich im Link geirrt? Diese Meldung erscheint, wenn du lange nicht
mehr im GMX warst du es somit abgemeldet hat. -> du musst dich neu anmelden.

Warum hast du einen GMX-Link? - Solltest du nicht eine .pdf haben?

Ansonsten kannst du uns den Link gerne posten, wäre hilfreich.

Gruss
Riki
Beitrag17.02.2010 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Hi Riki.

Keieieieieieieieine Aaaahnung Question

Nein, habe mich nicht bei GMX abgemeldet.
Weis jetzt gar nicht`s mehr (bin halt blond Wink )

Wieso GMX Link?? Habe ihn aus der Eingabeleiste (oben htttp://www. u.s.w.) kopiert und ihn dann auf meine Seite eingefügt.

Gruß Tatte
Beitrag17.02.2010 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Hi,
weil die Meldung scheint von einem GMX-Link / -Account zu kommen.
Ich denke, es wäre hilfreich, wenn du uns den Link posten würdest.

Ansonsten schau, ob der Link eine "www.blablabla.pdf" Adresse hat.

Gruss

Riki
Beitrag17.02.2010 um 10:37 (UTC)    
Titel:

die pdf datei scheint im mediacenter bei gmx gespeichert zu sein. du bekamst es wohl mal als anhang einer email und hast es dorthin verschoben. allerdings hat dort niemand ausser dir zugriff. deshalb die nachricht von gmx. nur du kannst dich dort einloggen und zur not diese datei auf deinem pc speichern, also runterladen.

gmx ist kein eigentlicher datei-hoster für die öffentlichkeit.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.02.2010, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel:

@ 6p-iceblue

Ja, ja genau so habe ich es gemacht. Und jetzt????


L.G. Tatte


Zuletzt bearbeitet von mango-chor am 19.02.2010, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

http://rapidshare.com versuche es dort hochzuladen und setzt den link auf deine hp. schau dir dazu das video an was es dort gibt. der link öffnet die datei nicht, sondern man kann sich dadurch die pdf-datei runterladen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.02.2010, 13:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.02.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

@ ice-blue

Danke für die Antwort,
habe mit gerade das Video angeschaut. Ist mit ehrlich gesagt zu kompliziert.
Gibt es keine andere Lösung, kann doch nicht sooooo schwer sein. Sad

L.G. Tatte
Beitrag18.02.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Bitte um schnelle Antwort !!!!!!!!!!!!!


Bitte, bitte, bitte............

L.G. Tatte
Beitrag19.02.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel: Hilfe, bei Mitgliederbereich

Kann mir denn keiner helfen Question Question Question

Habe einen Mitgliederbereich eingerichtet. Dort habe ich die Überschrift Z.B. Terminkalender 2010. Jetzt möchte ich, wenn jemand auf die Überschrift (in diesem Fall: Terminkalender 2010) drückt, dass sich sofort das PDF-Formular öffnet. Es soll kein Link erscheinen den man erst anklicken muß.

Vielleicht weiss jemand Bescheid Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Bitte, bitte, bitte ich werde noch waaaaaaaaaahnsinnig Evil or Very Mad

Danke, Gruß Tatte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de