Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2010 um 10:28 (UTC)    
Titel: meine seite Hexana-die-weise.de.tl

hallo leute würde mich freuen wenn ihr mir paar tips geben könntet wie ich die seite verbessern kann.

und wer ne ahnung hat wie das rechts Box verbündete verändern oder beseitigen kann.

vielen dank
Beitrag17.02.2010 um 11:54 (UTC)    
Titel: Re: meine seite Hexana-die-weise.de.tl

hexana-die-weise hat Folgendes geschrieben:
hallo leute würde mich freuen wenn ihr mir paar tips geben könntet wie ich die seite verbessern kann.

und wer ne ahnung hat wie das rechts Box verbündete verändern oder beseitigen kann.

vielen dank


Hallo!
Gleich mal zur Frage, ob ich da Ahnung hab: Ich versteh jetzt deine Frage nicht, aber nunja, ich bewerte einfach mal deine Page!

Also vom Inhalt her...
+
...echt interesannter Inhalt!
...keine Rechtschreibfehler, hab zumindest keine Gefunden!
...man kann den ganzen Inhalt sehr gut lesen!

-
...es könnten noch mehr Bilder auf die Seite gestellt werden!

Und nun zum Design:
Du benützt noch Standartdesign. Standartdesigns sind zwar nicht unbedingt "grob", aber wenn du möchtest, dass sich deine Seite von anderen hervortut, dass deine Seite noch besonderer wird, brauchst du ein eigenes Design... Schau doch mal im Forum, da gibts jede Menge zum Thema Design...

Also, du würdest von mir ********** (8 von 10 Sternen) bekommen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.02.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

hi,


inhaltlich tolle seite

aber:
-eideutig zu wenig bilder (eher fremder statt persönlicher Eindruck)
- die Farben und so - für meinen Geschmack ein wenig zu bunt!
-das design ist nichts besoderes, vllt. mal nach alternativen suchen, doch Geschmäcker sind verschieden


Fazit:
schaffe eine klarere Linie in Sachen Text Art, Inhalt, Schriftart, Größe und Farbe
ggf. ein anderes Design

Bewertung:
6,,5/10 Pkt.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de