Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel: Meine Seite. Kostenlose Musik.

Hey,
Ich habe ein neus Projekt gestartet welches ich neben meinem Anderem Projekt kohompa.de.tl füren werde.

http://looop-haus.de.tl/

Bitte bewerte das Design und gibt mir verbesserung vorschläge.
Inhaltich ist noch zimmlich Totehose, da das "Produzieren" von Saund-Tracks doch etwas Länger dauert und es ja auch nicht nur so dahingeklatscht sein soll.

danke schon mal für die rückmeldungen.

mfg Nils Wink
Beitrag17.02.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel:

an sich nicht schlecht, aber der obere bereich des hintergrundes passt nicht. bäume und musik? lade da lieber was rein, was mit musik zu tun hat.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.02.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel:

ok, danke

- - - - - - - -

ok habs geändert, wie ist es jetzt?

danke für rückmeldung


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 17.02.2010, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

pls Noch ein paar rückmeldungen.
Beitrag20.02.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel:

hi,

das design ist super

Aber:
man weiß erst garnicht worum es geht, die Inhalte reichen bei weitem nicht aus!!!!!




Durch das wirklich bravuröse Design gebe ich dir
3/10 Pkt.
______________
Beitrag21.02.2010 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Ich habe bereits oben erwähn das Inhalt fehlt des wegen hab ich ja auch diesen Thema eröfnet ich suche leute die Musik machen
Beitrag01.03.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:
Ich habe bereits oben erwähn das Inhalt fehlt des wegen hab ich ja auch diesen Thema eröfnet ich suche leute die Musik machen



Das hab ich schon gelesen. nicht schlimm.




Dann solltest du dem Thema ect. einen anderen Namen geben UND in eine geeignetere Rubrik erstellen!!!!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de