Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2010 um 23:29 (UTC)    
Titel: Unsere BMW Club Page

Hi,
ich sage es gleich vorab.... es ist meine erste HP und angefangen habe ich damit am 15.02.2010 und gehe dazu noch arbeiten.
Das es bessere Seiten gibt ist vollkommen klar, daher bitte ich euch um eine realistische Einschätzung meiner HP.

Vielen Dank im voraus.

www.bmw-club-frankenberg.de.tl
Beitrag23.02.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Finde den Inhalt okay.
Allerdings würde ich einen Designer im HPBK fragen ob er dir wenigstens ein Iceblue Design entwerfen könnte. Bis auf das Design ist die Seite Gut.


Gruß
Camyio
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag23.02.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Frag mal einen Desinger, ob er die ein passendes Autodesign machen kann...

Aber so ist die Seite ansonsten sehr gut gelungen!
Viele, wirklich sehr viele Bilder...gefällt mir echt gut!
Aber noch ein Tipp: Schreib doch vielleicht zu jedem Bild eine kleine Info, sodass man weis was man sieht und auch weis, was vielleicht unter der Haube ist... Smile Mr. Green

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal 7,65 Punkte bekommen! Smile

Lg, Osterholzer aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.02.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für Eure Tipps,
der Header war eine kurzfristige Idee, da meine Aufmerksamkeit vorallem auf den Inhalt gerichtet war.
Da ich hier echt neu bin, kann mir ja vielleicht jemand einen Designer empfehlen oder wir läuft das ganze hier ab ????
Wie gesagt... bin Frischling, da uns unser alter Webmaster etwas hängen gelassen hat.
Beitrag23.02.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Kein Problem waren ja schließlich alle mal neu hier..

Eine Seite, in der DU wirklich ganz einfach Designs erstellen kannst ist: http://design-gernerator.de.tl .

Oder siehe auch mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111475

Oder einfach mal Forum durchstöbern! ^^
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.02.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel:

So, habe mich jetzt mal etwas bemüht und manchmal ist weniger eher mehr, oder ???

Ist der Header so vorerst ok ?
Beitrag02.03.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Hallo an alle.....

ich habe die Homepage soweit meine "fähigkeiten" reichen optimiert und bin sehr zufrieden.
Nun stehen noch Beschreibungen der Bilder an aber die Site wird wohl in der Form bleiben.
Da sich so einiges getan hat, würde ich mich sehr über Kritik (positiv oder negativ)und Verbesserungsvorschläge freuen.

Danke
BMW Club Frankenberg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de