Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel: zur Werbung

Habe eine Frage zur Werbung im HPBK und zwar auf: http://lexter-radio.de.tl/Startseite.htm ist die Werbung ein wenig dunkler wenn ihr wisst was iche meine kann dann einer von euch mir sagen welchen CSS Code man einfügen muss um die Werbung zu Dimen wer toll wenn mir jemand helfen könnte wer euch echt dankbar!!


Gruß
Camiyo
Beitrag17.02.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel: Re: zur Werbung

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Habe eine Frage zur Werbung im HPBK und zwar auf: http://lexter-radio.de.tl/Startseite.htm ist die Werbung ein wenig dunkler wenn ihr wisst was iche meine kann dann einer von euch mir sagen welchen CSS Code man einfügen muss um die Werbung zu Dimen wer toll wenn mir jemand helfen könnte wer euch echt dankbar!!


Gruß
Camiyo


Also ich denke mal. das Die Grafik da etwas drüber liegt und es deswegen Dunkler ist. Eigentlich sind solche Verändererungen an der Werbung nicht wirklich erlaubt hier.

Das einzige, was du mit der Werbung machen darfst ist sie Zentieren, oder LInks/rechtbündig zu machen.


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 17.02.2010, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2010 um 13:09 (UTC)    
Titel: @gbpics4all

Danke, naja ich will lieber erlaubte Sachen machen.
Das mit den Zentrieren habe ich auch schon gelesen.

Gruß
Camiyo
Beitrag17.02.2010 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Wieder mal hat gbpics4all recht, die Werbung darf - außer in der Waagrechten verschieben - nicht verändert werden.

Da das Thema wohl besprochen ist mache ich hier zu ...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de