Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2010 um 15:06 (UTC)    
Titel: Chat braucht php, nur wie umgehen da nicht unterstützt wird

Hallo erst mal,

ich habe ein kleines Problem, will auf meiner HP ein Chat einbauen über html, soweit so gut das geht alles.
Nun will ich aber IRC ein Login verpassen das zudem auch noch pw. sicher geschützt ist. Dafür bräuchte ich aber php aber das wird hier ja nicht unterstützt.

Kann ich das ganze umgehen, kennst sich damit jemand aus.???
Beitrag17.02.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Hi,
kurz und knapp:
Anderer Hoster und per Iframe einbinden.

Gruss

Riki
Beitrag17.02.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Danke schon mal für deine Antwort habe aber überhaupt keine Ahnung was du damit meinst.^^

Ich bin froh das ich alleine denn IRC Chat da schon rein bekommen habe.^^

Könntest du mir bitte nochmal genauer schildern was du damit meinst.
Beitrag17.02.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel: ...

Huhu,
der Hpbk unterstützt kein PhP und das lässt sich auch nicht umgehen.

Du kannst deinen Chat aber auf einem Webspace installieren und dann per IFRAME² einbinden. Dafür müssend eine User ledigtlich Javascript aktiviert haben.

² Infos zu Iframes findest du in allen Suchmaschinen und Tutorials Mr. Green

Gruß
Ben
______________
Mfg.
VNX

>>> PRIVATACCOUNT, DIES IST KEIN ACCOUNT DER FIRMA VERNOX ENTERTAINMENT!!
Beitrag17.02.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Du kanst einfach nur einen Gratis Chat anbiter nehmen und dan deinen chat auf deine HP verlinken
______________
Gruss Plinfa

Bewerten sie doch bitte meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=625053#625053
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de