Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel: [erledigt]Player nicht akktualisieren nach jedem klick

Hallo,

wenn ihr auf meine Seite www.apps-store.de.tl drauf geht, habe ich da ein Problem.

Das der "Mixpod player" (rechts der Ipod/Iphone) nach jedem Seitenwechsel immer wieder akktualisiert, was ich nicht brauche ^^ da er die melodie/Musik immer wieda von neu laufen lässt

bräuchte hilfe, damit er meine 2shoutbox nicht akktualisier nach jedem klick auf neue seite ^^


Zuletzt bearbeitet von apps-store am 18.02.2010, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Also es gibt die Möglichkeit, den Player in einem Pop Up Fenster zu öffenen. So spielt der weiter, ohne jedesmal neu zu laden bei einem Seitenwechsel.

So fügst du ein Pop Up ein:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102522
Beitrag17.02.2010 um 16:07 (UTC)    
Titel:

soll ich da bei der "adresse" meinen link reinschreiben?
Beitrag17.02.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

In das Pop Up fenster muss der Code für den Player, den du hast
Beitrag18.02.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel:

so thx schon mal für das, ok jetzt habe ich das alles hinbekommen Wink

aber wenn es geht, geht es sodass er einmal das pop up fenster öffnet und automatisch?^^ Und wenn das fenster geschlossen wird, öffnet er das nicht mehr ^^

ich weiß bissl kompliziert, aber ist das hinzubekommen?
Beitrag18.02.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel:

naja habe es auf ein klein bissl andere weise hinbekommen, siehe oben rechts auf meine seite

-closed-
Beitrag18.02.2010 um 22:39 (UTC)    
Titel:

@ apps - store

da du hier im Forum Hilfe von anderen erwartest, wäre es nett, wenn du hier deinen Lösungsweg posten würdest um damit anderen zu helfen.
Ist sicherlich von allgemeinen Interesse!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de