Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel: "die Kugel dreht sich nicht!" Help!!!

Hallo, ich würde gerne auf meiner Homepage ein Bild einfügen, was in Bewegung ist (ähnlich einer Uhr). Wo genau mache ich das? Es ist eine drehende Kugel, ich hab's über "Bilder" einfügen probiert, aber die Kugel dreht sich nicht. Da ich mich nicht besonders gut im Bereich Homepages erstellen auskenne, würde ich mich freuen, wenn mir jemand das ganze für
"Dumme" erklären kann.
Vielen Dank im voraus! Very Happy
Beitrag17.02.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

bewegliche bilder funktionieren nur, wenn du beim hochladen den haken bei "automtisch verkleinern" rausnimmst. lade es neu unter anderen namen hoch.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.02.2010 um 13:41 (UTC)    
Titel: Die Kugel dreht sich...

Hallo Gringo! Es hat geklappt! Die Kugel dreht sich, so wie`s sein soll.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruss Steffi
Beitrag18.02.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel:

danke für die Rückmeldung Wink


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de