Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel: Bilder + Links

Hallo,


habe auf meiner Seite ein Problem.
Habe eine Seite mit dem Namen 'Partner' gemacht, und habe hier Banner + Links eingebunden, wenn ich jetzt draufklicke, auf unterschiedliche Bilder/Banner, dann kommt ich immer auf die gleiche Seite. Wie kann man das ändern?
Beitrag17.02.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

das kommt, da du alle Seiten miteinander verlinkt hast.

- Rechtsklick,
- Link editieren,
- und dann den richtigen Link reinschreiben.

Kann aber auch sein dass du nochmals alle Grafiken einzeln
verlinken musst, da alle miteinander den gleichen Link haben.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag17.02.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Habe ich versucht,
ist wieder das gleiche...
Beitrag17.02.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Du machst es folgend:

Arrow editiere die Seite "Partner"
Arrow Klick auf ein Bild
Arrow Wenn das Bild dann angeklickt, also makiert, ist, gehst Du auf die Weltkugel mit der liegenden Acht (Link) und gibst die Adresse ein !!
Arrow Bei jedem Bild das selbe machen nur mit anderer Internetadresse !!

Max
______________

Beitrag17.02.2010 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Am besten ist es, wenn du das verlinkte Bild makierst und dann den Hyperlink
entfernst - dafür gibt es ja den "Link entfernen" Buton.

Anschließend das Bild wieder makieren und nun auf die Zielseite verlinken.
Das müsste eigentlich gehen Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 17.02.2010, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de