Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel: Biete eigenes Wiki an

Hi,
ich kann euch euer eigenes Wiki erstellen und auch erklären falls ihr Probleme habt Wink. Ist relativ einfach doch muss man es nur verstehen.

MFG BLACK Wink
Beitrag22.02.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Kann man das hier mit HP-BK machen???

Wenn ja, kannste mir gerne erklären, wie. Das wäre sau****(cool, was dachtet ihr denn^^)

Naja. Am besten wärs, wenn es für HP-BK geht, dass es nur für einzelne Seiten geht.

VLG Modri700
Beitrag22.02.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Ja man kann ein eigenes Wiki machen. Es ist nur sehr schwer!
Beitrag22.02.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Du meinst eine richtige Wikipedia-Seite?? Oje ...
______________
Beitrag22.02.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Nein! Er meint ein Wiki wie z.B.: ein Pokemon-Wiki, WoW-Wiki, CS-Wiki, Runescape-Wiki, und und und...

Also alles über ... . Wikipedia ist über ALLES Smile
Beitrag22.02.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Hi,

wahrscheinlich meint er das "Media Wiki": www.mediawiki.org . Das is eine Software, die auf einem Webspace, z.B. bei bplaced.net, installiert werden kann.
Man kann das ganze dann verwalten und es sieht so aus wie bei der "echten" Wikipedia
______________

Beitrag22.02.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Ach so. Und ist so etwas schwierig und gibt es dafür überhaupt ein Tutorial?
______________
Beitrag22.02.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel:

naja, man sollte schon ein wenig "Erfahrung" haben, wenn du googels findest du bestimmt auch ein tutorial Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 22.02.2010, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de