Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2010 um 21:33 (UTC)    
Titel: Datein hochladen

Hallo ich habe mir jetzt das Paket geholt für 4.99 oder so im monat.

Ich kann datein hochladen aber was dan ?! wie kann ich die auf meiner Homepage benutzen ?!!

Bitte mir eine PN Schreiben Smile
Beitrag17.02.2010 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

PN werden von MODS grundsätzlich nicht geschrieben, da alle User was davon haben wollen. Wenn du eine Frage öffentlich stellst, wird dir auch öffentlich geantwortet.

Du musst mal bitte genauer schreiben, welche Dateien du jetzt hochladen (uploaden) möchtest und welchen Zweck du damit verbindest.

Hier mal ein ein Tutorial, wie man Downloads für Besucher in die Homepage einbindet ...

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 17.02.2010, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de