Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.10.2006 um 21:28 (UTC)    
Titel: Eine 2 Unterseite möglich oder neu anmelden?

Also hab jetzt ne unterseite gemacht um es auf eine anderen verlinken, so jetzt wollte ich auf der Unterseite noch was machen zum drauf klicken wo dan weiter details stehen....ist das iwie möglich?

Oder gibt es iwo im internet, Wo ich einfach nur einen Text erstellen kann, der sich in einem neuen Fenster öffnet?

Weil ich wollte mich nicht nocheinmal anmelden!

Mfg
Beitrag31.10.2006 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Du meinst du hast auf einer Unterseite einen direkt-Link eingebaut? Welche Seite ist es denn?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag31.10.2006 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Ne ich hab es so gemacht: http://www.s-town-crew.de.tl/Member.htm So dann klick man auf einen member drauf und dann öffnet sich eine neue seite..wo dann daten von ihm stehten (Nennen wir jetzt Seite 1)!
So nun wollte ich wenn man dann auf den namen klickt heißt seite 1 und Daten von ihm kommen.
Dann wollte ich ich auf der Seite 1 wieder sowas machen, das sich wieder ein neues fenster öffnet!

Also krieg ich das iwie hin?`

Mfg
Beitrag01.11.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Du erstellst die Seite 1, lässt die in einem neuen Fenster öffnen. Die Einstellung dazu findest du mit dem Link-Button im Editor Wink
Und bei der Bearbeitung der Seite 1 fügst du dort wieder ein Link zu Seite 2 rüber. Beide Seiten musst du natürlich erstellen. Wenn du sie in der Navigation verstecken willst, dann gibt's unter Tutorials eine nette Anleitung dazu Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de