Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2010 um 21:51 (UTC)    
Titel: Schriftgröße Navi Butterfly

Ich brauche mal wieder Eure Hilfe...

Ich wollte gern die Schrift der Buttons im Navi etwas vergrößern und habe dazu folgenden Code genutzt:

td.edit_nav_main_charakter a {font-size: 12px;}

Es funktioniert zwar aber nicht so richtig..., komischerweise wird die Schrift nicht bei allen Buttons geändert. Ich dachte erst das hängt mit der Länge der Beschriftung zusammen, was aber nicht der Fall ist da auch sehr kurz beschriftete Buttons nicht geändert wurden!

Hat jemand eine Idee??? Danke vorab.


Zuletzt bearbeitet von fsv-fans-stuttgart am 17.02.2010, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2010 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
versuch mal bitte folgenden CSS Code:
Zitat:
a.menu{
font-size: 12px!important;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.02.2010 um 21:56 (UTC)    
Titel:

So schnell geht das... Herzlichen Dank, es funktioniert!!!

Gruß Torsten.


Zuletzt bearbeitet von fsv-fans-stuttgart am 17.02.2010, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2010 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de